Wir sind Pioniere bei der Skalierung von AM für eine qualifizierte Produktion in kritischen Branchen. Unser Team aus erfahrenen Experten bei Carpenter Additive arbeitet eng mit Kunden zusammen, begleitet sie vom Konzept bis zur Realisierung, sorgt für erfolgreiche Ergebnisse und steigert den Wert in jedem Schritt des AM-Prozesses. Wir bieten eine breite Palette an Standard- und kundenspezifischen Pulvern an, setzen strategische Materialhandhabungstechniken ein und bieten beratende Entwicklungsdienste zur Rationalisierung und Industrialisierung Ihrer AM-Anforderungen unter Verwendung verschiedener Produktionsadditivsysteme. Zu Carpenters frühen Filmen zählten Kassen- und Kritikerfolge wie „Halloween“ (1978), „Der Nebel“ (1980), „Escape from New York“ (1981) und „Starman“ (1984).
Nutzen Sie die beispiellose 130-jährige Erfahrung von Tischler Technology im Bereich Materialkompetenz, um Ihre maßgeschneiderten Legierungslösungen zu verfeinern, die sorgfältig auf Ihre genauen Materialanforderungen für additive Fertigungsanwendungen zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team bei Carpenter Additive ist auf die Entwicklung und Zerstäubung eigener Legierungen spezialisiert und arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um hochmoderne Metalllegierungen zu entwickeln. Ich war mit dem Horror fertig, ich bin nicht in das Geschäft gekommen, um nur Horror zu machen. Er sagte: „Was würden Sie tun, wenn Sie eine Fortsetzung machen würden?
Carpenter erscheint in allen drei Episoden der Serie.[102] Er wurde auch von Robert Rodriguez für seine Serie The Director’s Chair auf El Rey Network interviewt. Die Fertigstellung von „The Fog“ war für Carpenter ein ungewöhnlich schwieriger Prozess. Nachdem er sich einen Rohschnitt des Films angesehen hatte, war er mit dem Ergebnis unzufrieden. Zum einzigen Mal in seiner Karriere als Filmemacher musste er einen Weg finden, einen fast fertigen Film zu retten, der seinen Ansprüchen nicht entsprach. Um den Film kohärenter und beängstigender zu machen, drehte Carpenter zusätzliches Filmmaterial, das eine Reihe neuer Szenen enthielt. „Steigern Sie die medizinische Innovation mit den Legierungen mit kleinem Durchmesser von Carpenter Technology für bessere Patientenergebnisse.
: Vom Studentenfilm Bis Zum Kinostart
September 2010 auf dem Toronto International Film Festival uraufgeführt, bevor er im Juli 2011 in begrenztem Umfang in den Vereinigten Staaten erschien. Er erhielt im Allgemeinen schlechte Kritiken von Kritikern und spielte weltweit nur 5,3 Millionen US-Dollar ein geschätztes Budget von 10 Millionen US-Dollar. „Eyes of Laura Mars“, ein 1978 von Irvin Kershner inszenierter Thriller mit Faye Dunaway und Tommy Lee Jones, wurde (in Zusammenarbeit mit David Zelag Goodman) nach einem Drehbuch mit dem Titel „Eyes“ von Carpenter adaptiert und sollte Carpenters erster großer Studiofilm werden seiner Karriere. Carpenter schrieb und führte Regie bei dem Lauren-Hutton-Thriller „Someone’s Watching Me! Dieser Fernsehfilm erzählt die Geschichte einer alleinstehenden, berufstätigen Frau, die kurz nach ihrer Ankunft in L.A. Carpenters nächster Film war Assault on Precinct 13 (1976), ein Low-Budget-Thriller, der von den Filmen von Howard Hawks, insbesondere von Rio Bravo, beeinflusst war.
- Wir haben uns zu einem der weltweit führenden Hersteller von Spezialmaterialien entwickelt, indem wir zugehört, gelernt und extreme Herausforderungen gelöst haben.
- „Eyes of Laura Mars“, ein 1978 von Irvin Kershner inszenierter Thriller mit Faye Dunaway und Tommy Lee Jones, wurde (in Zusammenarbeit mit David Zelag Goodman) nach einem Drehbuch mit dem Titel „Eyes“ von Carpenter adaptiert und sollte Carpenters erster großer Studiofilm werden seiner Karriere.
- Daher untersuchten wir die Grundursache und entwickelten ein spezielles Verfahren zur Verbesserung der Abmessungsänderungseigenschaften.
- Die Schule hat eine Bronze-Auszeichnung des ASEE Diversity Recognition Program erhalten und ist eine KEEN-Partnerinstitution.
Dies erreichen wir durch die Entwicklung besserer Materialien und intelligenterer Prozesse, die Ihre Möglichkeiten und die Art und Weise, wie Sie es tun, verändern. Schauspieler Henry Winkler erzählt humorvolle Anekdoten und inspirierende Lehren aus seinem Leben und seiner geschichtsträchtigen Karriere. Miko Marks und Kristina Train feiern das Leben und die Musik von Patsy Cline, Loretta Lynn und Dolly Parton. Das CAT Resource Center bietet Live-Events, Post-Events, saisonale Ausblicke und regelmäßige Gedankenführung zu Naturkatastrophen. Finden Sie aktuelle Nachrichten und Vordenker – von den Experten Guy Carpenter und Marsh McLennan – zu den Themen, die Ihr Unternehmen heute und morgen beeinflussen.
Zeit Für Eine Rezension
Seine anderen Produktionen aus den 1970er und 1980er Jahren galten erst später als Kultklassiker und er gilt als einflussreicher Filmemacher. Dazu gehören Dark Star (1974), Assault on Precinct 13 (1976), The Thing (1982), Christine (1983), Big Trouble in Little China (1986), Prince of Darkness (1987), They Live (1988), In The Mouth of Madness (1994) und Escape from L.A. Er kehrte als Komponist und ausführender Produzent der Fortsetzungen Halloween (2018), Halloween Kills (2021) und Halloween Ends (2022) zum Halloween-Franchise zurück. Carpenter arbeitete 2005 als einer der dreizehn an der ersten Staffel beteiligten Filmemacher als Regisseur für eine Folge der Fernsehserie „Masters of Horror“ von Showtime. Seine Folge „Cigarette Burns“ erhielt allgemein positive Kritiken von Kritikern und Lob von Carpenter’s-Fans. Später führte er Regie bei einer weiteren Originalfolge für die zweite Staffel der Serie im Jahr 2006 mit dem Titel „Pro-Life“.
Metallpulver Und Lösungen Für Die Additive Fertigung
Wie bei „Dark Star“ war Carpenter für viele Aspekte der Entstehung des Films verantwortlich. Er schrieb, führte Regie und vertonte den Film nicht nur, sondern schnitt den Film auch unter dem Pseudonym „John T. Carpenter hat gesagt, dass er „Assault on Precinct 13“ für seinen ersten richtigen Film hält, weil es der erste Film war, den er nach einem Zeitplan drehte.[18] Der Film war das erste Mal, dass Carpenter mit Debra Hill zusammenarbeitete, die mit Carpenter bei einigen seiner bekanntesten Filme zusammenarbeitete.