Luxusmanagement Und Designinnovation Parsons Executive Education

Girods Arbeit im Luxusbereich konzentriert sich zunehmend darauf, Luxusmarken bei der Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter und nachhaltiger Strategien zu unterstützen. Er hat Programme für Richemont, Puig, Mazda, Telenor, Midea, Bally und La Prairie geleitet und für viele andere in kundenspezifischen Programmen unterrichtet. Alle benötigen KI, um effektiv zu skalieren und auf dem Niveau zu liefern, das von Luxuseinzelhändlern erwartet wird.

Die Branche kombinierte nun Online-Shopping und physische Geschäfte mit angenommenen digitalen Innovationen wie web3.0, Metaverse und NTFs, um den unterschiedlichen Einkaufsgewohnheiten der Kunden gerecht zu werden. Der Luxury Innovation Pavilion in der Halle 3 der Palexpo bietet eine überlegene Ausstellungsfläche für Innovatoren und Führungskräfte der Luxusbranche. Sie bietet eine Plattform, um innovative Trends, Technologien und Produkte im Luxusbereich zu präsentieren.

Gemeinsam untersuchen sie die Entwicklung des Luxus, neue Verbrauchereinstellungen und was etablierte Marken und Start-ups brauchen, um Relevanz aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Die Teilnehmer lernen die neuesten Trends und Technologien kennen und vernetzen sich mit den wichtigsten Akteuren der Luxusbranche. Ausgabe des Luxury Innovation Summit wird die neuesten Trends bei Innovationen in Design, Nachhaltigkeit und Technologie aufdecken und Schlüsselthemen wie Nachhaltigkeit in der Luxusmodebranche, Innovationen bei Immobilieninvestitionen und Nachhaltigkeit bei Autos, Yachten und Jets ansprechen . Dieses jährliche Treffen von Innovatoren und Führungskräften ist die perfekte Gelegenheit, sich zu vernetzen, zu lernen und zu wachsen.

Digitale und nachhaltige Innovationen werden der USP-Antrieb Nr. 1 in der Zukunft der luxuriösen individuellen Mobilität sein. Kunden betrachten Luxus zunehmend durch die Linse von Werten und Vorteilen, die über physische Erfahrungen hinausgehen. Sie streben nach unbezahlbaren Gütern wie Zeit und wollen mit ihren Entscheidungen Verantwortung zeigen.

KI-gestützte Technologielösungen breiten sich aus und bieten Modemarken Möglichkeiten, Kundenreisen zu verfolgen und Kunden mit den richtigen Produkten zusammenzubringen, Bestände zu überwachen, Trends anhand von Daten zu prognostizieren und Kundenverhalten und -präferenzen vorherzusagen. Global Luxury Digital Innovation Summit ist das Thema der Konferenz unter dem Einfluss der digitalen Transformation und der Zeit nach der Pandemie. Basierend auf dem von 15 Branchenexperten gesammelten Fragebogen wurden heiße Themen rund um digitale Luxusinnovationstrends, Metauniversum-Marketing, All-Domain-Geschäftsmodell, All-Touch-Marketing, Luxus-Verbrauchereinblicke, Luxus-Nachhaltigkeitsentwicklungsstrategie und so weiter formuliert. Kombiniert mit der Praxis von Unternehmen wurde den Teilnehmern geholfen, die aktuellen digitalen Innovationsinformationen von Luxusgütern in Europa und dem internationalen Markt umfassend zu verstehen und den Entwicklungspfad von Innovation zu erkunden.

Diese Konferenz wird sich darauf konzentrieren, die wichtigsten digitalen Strategien und Trends der Luxusbranche in den letzten Tagen zu diskutieren, neue Konzepte in den Vordergrund zu rücken, bestehende Luxusmarketing-Theorien in Frage zu stellen und effektive digitale Marketingstrategien anzubieten. Im Zusammenhang damit, wie die Luxusindustrie auf den Klimawandel reagiert und eine nachhaltige Entwicklung fördert. Der Gipfel wird Markeninhabern ein Rezept für den Aufbau ihrer Fähigkeit liefern, eine langfristige digitale Transformation zu erreichen und gleichzeitig das Erbe der Luxusmarke in einer digitalen Welt zu bewahren, um den globalen Markt im Jahr 2023 und darüber hinaus zu erobern.


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